VIPADAS THAI-KÜCHE

2012 entstand aus unserer Leidenschaft zum Kochen der Gedanke, auch anderen Menschen die thailändische Küche näher zu bringen. Die Idee vom eigenen Imbiss-Wagen war geboren.

Und jetzt, 8 Jahre später, sind es schon drei Wagen, die abends vor unserer Imbiss in Oelde stehen. 

Leicht erkennbar durch unser charakteristisch grünes Design mit der roten Chili sind wir auf Wochenmärkten in Oelde, Beckum und Ennigerloh unterwegs. 

Unser neuestes Angebot: Ein Partyservice der besonderen Art. Wir kommen mit unseren Imbiss-Wagen zu eurer Feier und bewirten eure Gäste stilecht mit thailändischen Spezialitäten.

Aber egal ob Geburtstag oder Wochenmarkt. Bei allem ist es uns immer besonders wichtig, dass unsere Gerichte genauso schmecken, wie wir es aus unserer Heimat Thailand kennen. Durch qualitativ hochwertige Ware und Originalrezepte bewahren wir den authentischen Geschmack, der unsere Gerichte ausmacht. 

Überzeugt euch selbst und kommt uns auf einem der Wochenmärkte oder besucht uns im Imbiss in Oelde.

Kessiya und Gap Punsaem

(Achso, ihr fragt euch, woher VIPADAS THAI-KÜCHE ihren Namen hat?  Das können wir aufklären. Wir waren auf der Suche nach einem Namen, der uns verbindet, prägt und zu uns passt. Und welcher könnte da besser passen, als der unserer kleinen Tochter: VIPADA.) 

 

 
Dein Thai-Imbiss in Oelde!